Tim Boltz

RoteBar Podcast

"Möchten Sie an der Bar Platz nehmen oder lieber etwas abseits sitzen?", fragt Agnieszka, die polnische Türsteherin der imaginären Roten Bar, die Zuhörer vor jeder Sendung aufs Neue.
Hier warten bereits die beiden Gastgeber auf Sie:

Moderator Matthias J. Milberg (aka ex-planetradio Stimme Morning Man Matze) und der Frankfurter Bestsellerautor & Literatur-Comedian Tim Boltz. Die beiden lernten sich 2010 bei einem Radiointerview kennen. Jahrelang trafen sie sich regelmäßig in der echten "Roten Bar" im Schatten der Mainhatten-Skyline um über Gott und die Welt zu plaudern. 2014 zog es Matze nach Köln. Die Gespräche wurden fortan aus der Bar ans Telefon verlegt. Aber warum nicht auch andere daran teilhaben lassen? Eine Idee war geboren: "RoteBar - Der Podcast". Obwohl sie das Wort Podcast nicht mögen. Schließlich soll es kein klassischer Podcast sein, sondern das was es schon früher war: Ein Männerabend im Plauderton! Mit Drinks, Anekdoten und Fragen die sich die beiden im Alltag so stellen. Die perfekte Beschallung zum Bügeln, U-Bahn fahren und für Personen mit Schlafstörungen.

Treten Sie ein in die virtuelle Rote Bar!
Bonsoir et bienvenue dans la "Rote Bar"!


Hier geht's zu allen Teilen des Podcasts RoteBar:
iTunes
Youtube